Devote Frauen

Hier findest du eine Auswahl unserer Kunden.

Willst du auch aufgelistet werden, um schneller gefunden zu werden?

Dann schicke uns deinen Text und ein Bild dazu und wir werden dich in unsere Liste aufnehmen.

__________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

sub_Katja.jpg

sub_Katja:

 

Ich liebe das Spiel der Macht und Unterwerfung! Eine Stimme voller Männlichkeit, die mich zu absolutem Gehorsam zwingt und meine Augen niederschlagen lässt. Meine Wangen werden heiß vor gespannter Erwartung. Dein Blick voller Verachtung zwingt mich zu Schweigen, Deine Kraft lässt mich erzittern, meine Knie werden weich bei Deiner Dominanz. Ich werde mich hingeben, um Deine Lust zu stillen, werde Deine Launen ertragen. Du bist mein erotischer Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SwicherinPetra.jpgSwicherinPetra:

 

Ich bin die Gespielin Petra und fasziniert von der bizarren Welt. Das Wechselspiel zwischen devot und dominant ist für mich sehr reizvoll.Als passive Gespielin im soften bizarren Bereich lasse ich mich führen und bin fast tabulos.Gerne tausche ich die Rolle, um Dich dann zu dominieren. Zu meinen Vorlieben gehören Rollenspiele jeglicher Art.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sklavin DorisSklavin_Doris:

 

Ich bin eine echt devote, versaute Lusthure, die Freude hat, richtig hart in den Arsch gef*ckt zu werden. Gerne lutsche ich dir dann den Schw*nz schön sauber und freue mich über dein Sperma, welches ich noch schlucken darf! Nachdem du gekommen bist, möchte ich noch deine P**** trinken dürfen. Wenn der Herr dann etwas entspannt ist, muss er mich natürlich bestrafen dafür, daß ich so geil bin, oder was falsch gemacht habe. Egal wie, dann kommt Kerzenwachs auf meine Brüste und Lustgrotte, Klammern oben auf und schön enges Bondage. Wenn ich so verschnürt bin, schiebst du mir in zwei Löcher Dildos und in das dritte deinen wieder harten Schw*nz. Oh, das wünsche ich mir so sehr. Komm bitte, und besorge es mir richtig, bitte, bitte! Mein Meister!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sklavin_sucht.jpgSklavin_sucht:

 

einen Herren oder eine Herrin.

Ich will dienen und alles tun was man mir befiehlt.

Ich bin so gut wie Tabuslos und zu allem bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sklavin_Bella.jpgSlavin_Bella:

 

Ich bin 42 Jahre alt, 178cm groß, komplett rasiert, imtim-tätowiert und gepierct Mit mir als Sklavin kannst Du Deiner Neigung freien Lauf lassen. Ich bin fast tabulos, und stehe für Soft Dominanz genauso zur Verfügung wie für härtere Erziehungsspiele und vielen anderen SM Spielarten, solange du meine wenigen Tabus respektierst. Ich mag Orgasmuskontrollspiele, Bondage, Erniedrigung, Dildospiele um nur mal einiges zu nennen, denn eigentlich sind es ja Deine Wünsche die zählen.

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: